Wir trauern um unseren Ehrenvorsitzenden
Adolf Libbe
Er verstarb unerwartet am 12. März 2006 im Alter von 77 Jahren.
Adolf Libbe war Mitglied im Schützen-Club „Alt Linden“ seit 1965. Von 1979 bis 1980 war er zunächst 2. Vorsitzender und übernahm ab 1981 für 15 Jahre das Amt des 1. Vorsitzenden. 1997 wurde er unser Ehrenvorsitzender. Neben vielen sportlichen Erfolgen, die er in seinem langen und aktiven Schützenleben erringen konnte, war Adolf Libbe auch Mitglied des geschäftsführenden Vorstandes der Interessengemeinschaft Lindener Schützen. Er war ebenfalls ihr Ehrenmitglied. Zusätzlich war Adolf Libbe über viele Jahre Mitglied des Vorstandes der Arbeitsgemeinschaft Lindener Vereine.
Mit Adolf Libbe verlieren wir einen überaus engagierten und verehrten Schützenbruder. Sein freundliches Wesen, seine humorvolle Art und seine durch große Lebenserfahrung und Sympathie geprägten Ratschläge werden uns im Vorstand fehlen. Wir werden uns stets voller Dankbarkeit an Adolf Libbe erinnern.

Unser Mitgefühl gilt der gesamten Familie.
Trauerfeier am Freitag, den 17. März 2006, um 10.30 Uhr, Ricklinger Stadtfriedhof, Neue Kapelle
Es wird gebeten, von Blumen und Kränzen abzusehen. Stattdessen wäre eine Spende an die Aktion Kindertraum, Hannover-Linden, Postbank Hannover (BLZ 250 100 30), Konto Nr. 138 196 302, Kennwort Libbe, erwünscht.

Stand: 01.05.2006 zurück